Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nomans Land - Konung

Nomans Land - Konung

Zum Song "Konung" von "Nomans Land" haben wir gefunden:


Info zu Nomans Land:

 

U.a. "Konung" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nomans Land "korrekt einzustellen". Nomans Land wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Nomans Land schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nomans Land oder man mag Nomans Land eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Nomans Land hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nomans Land nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Nomans Land rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Nomans Land ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Nomans Land in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Nomans Land bei google googeln! Viel Spaß mit Nomans Land wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nomans Land - Konung":

Der Songtext "Nomans Land - Konung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nomans Land - Konung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nomans Land - Konung" - Userbewertung:

31 User haben Nomans Land - Konung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nomans Land - Konung"!

Songtext "Nomans Land - Konung" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nomans Land - Konung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Nomans Land - Konung ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Nomans Land - Konung genauso wie ich. (5 User)
Nomans Land - Konung ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nomans Land - Konung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz