Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Goo Goo Dolls - Big Machine

The Goo Goo Dolls - Big Machine

Zum Song "Big Machine" von "The Goo Goo Dolls" haben wir gefunden:


Info zu The Goo Goo Dolls:

 

U.a. "Big Machine" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Goo Goo Dolls eine große Fangemeinde aufgebaut. The Goo Goo Dolls sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Goo Goo Dolls ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Goo Goo Dolls nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Goo Goo Dolls haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Goo Goo Dolls? The Goo Goo Dolls startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn The Goo Goo Dolls hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Goo Goo Dolls auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Goo Goo Dolls dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. The Goo Goo Dolls bei google googeln! The Goo Goo Dolls und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine":

Der Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine" - Userbewertung:

30 User haben The Goo Goo Dolls - Big Machine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Goo Goo Dolls - Big Machine"!

Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine" - Meinungen:

Man kann bei The Goo Goo Dolls - Big Machine neue Energie tanken. (9 User)
The Goo Goo Dolls - Big Machine ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Goo Goo Dolls - Big Machine zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Goo Goo Dolls - Big Machine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Goo Goo Dolls - Big Machine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Goo Goo Dolls - Big Machine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz