Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amiel - Obsession

Amiel - Obsession

Zum Song "Obsession" von "Amiel" haben wir gefunden:


Info zu Amiel:

 

U.a. "Obsession" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Amiel zählte erst später zu meinen Favoriten. Amiel sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Amiel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Amiel haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amiel? Amiel startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Amiel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Amiel ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Amiel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Amiel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Amiel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Amiel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amiel - Obsession":

Der Songtext "Amiel - Obsession" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amiel - Obsession" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amiel - Obsession" - Userbewertung:

52 User haben Amiel - Obsession bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amiel - Obsession"!

Songtext "Amiel - Obsession" - Meinungen:

Die Liveversion von Amiel - Obsession ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Amiel - Obsession unschlagbar. (7 User)
Amiel - Obsession ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Amiel - Obsession zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Amiel - Obsession ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Amiel - Obsession" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz