Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty

Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty

Zum Song "The Ballad Of Daykitty" von "Lou Barlow" haben wir gefunden:


Info zu Lou Barlow:

 

U.a. "The Ballad Of Daykitty" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lou Barlow so. Lou Barlow sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Lou Barlow ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lou Barlow nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lou Barlow haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lou Barlow geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lou Barlow nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Lou Barlow eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Lou Barlow ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Lou Barlow in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lou Barlow so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lou Barlow sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lou Barlow wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty":

Der Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty" - Userbewertung:

48 User haben Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty"!

Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty" - Meinungen:

Beim Konzert war Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty wird total überschätzt. (10 User)
Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lou Barlow - The Ballad Of Daykitty" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz