Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neo - Control

Neo - Control

Zum Song "Control" von "Neo" haben wir gefunden:


Info zu Neo:

 

U.a. "Control" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Neo gut finde. Mein Leben wäre ohne Neo sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Neo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Neo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Neo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Neo startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Neo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Neo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Neo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Neo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Neo auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Neo bei google googeln! Neo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Neo - Control":

Der Songtext "Neo - Control" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neo - Control" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neo - Control" - Userbewertung:

25 User haben Neo - Control bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neo - Control"!

Songtext "Neo - Control" - Meinungen:

Neo - Control rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Neo - Control ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Neo - Control genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Neo - Control zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Neo - Control" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz