Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1

Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1

Zum Song "MephistoWalzer Nr 1" von "Denis Matsuev" haben wir gefunden:


Info zu Denis Matsuev:

 

U.a. "MephistoWalzer Nr 1" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Denis Matsuev eine große Fangemeinde aufgebaut. Denis Matsuev plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Denis Matsuev schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Denis Matsuev hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Denis Matsuev hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Denis Matsuev startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Denis Matsuev eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Denis Matsuev noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Denis Matsuev wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Denis Matsuev so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Denis Matsuev sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Denis Matsuev und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1":

Der Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1" - Userbewertung:

47 User haben Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1"!

Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1" - Meinungen:

Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1 wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1 genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1 ist besser. (6 User)

Songtext "Denis Matsuev - MephistoWalzer Nr 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz