Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt

Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt

Zum Song "Auf Dem Jahrmarkt" von "Badesalz" haben wir gefunden:


Info zu Badesalz:

 

U.a. "Auf Dem Jahrmarkt" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Badesalz eine große Fangemeinde aufgebaut. Badesalz plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Badesalz ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Badesalz oder man mag Badesalz eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Badesalz geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Badesalz sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Badesalz eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Badesalz freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Badesalz ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Badesalz bei google googeln! Badesalz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt":

Der Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt" - Userbewertung:

33 User haben Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt"!

Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt" - Meinungen:

Man kann bei Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Badesalz - Auf Dem Jahrmarkt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz