Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chely Wright - Wheels

Chely Wright - Wheels

Zum Song "Wheels" von "Chely Wright" haben wir gefunden:


Info zu Chely Wright:

 

U.a. "Wheels" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Chely Wright gut finde. Chely Wright wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Chely Wright ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Chely Wright hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chely Wright? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chely Wright sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Chely Wright eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Chely Wright ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Chely Wright wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Chely Wright so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chely Wright sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Chely Wright wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chely Wright - Wheels":

Der Songtext "Chely Wright - Wheels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chely Wright - Wheels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chely Wright - Wheels" - Userbewertung:

36 User haben Chely Wright - Wheels bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chely Wright - Wheels"!

Songtext "Chely Wright - Wheels" - Meinungen:

Beim Konzert war Chely Wright - Wheels unschlagbar. (7 User)
Chely Wright - Wheels ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Chely Wright - Wheels ist besser. (6 User)
Chely Wright - Wheels ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Chely Wright - Wheels genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chely Wright - Wheels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz