Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Victor Davies - Ba Do De Da

Victor Davies - Ba Do De Da

Zum Song "Ba Do De Da" von "Victor Davies" haben wir gefunden:


Info zu Victor Davies:

 

U.a. "Ba Do De Da" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Victor Davies so. Mein Leben wäre ohne Victor Davies sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Victor Davies ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Victor Davies nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Victor Davies haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Victor Davies? Victor Davies hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Victor Davies konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Victor Davies freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Victor Davies in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Victor Davies wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Victor Davies wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da":

Der Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da" - Userbewertung:

32 User haben Victor Davies - Ba Do De Da bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Victor Davies - Ba Do De Da"!

Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da" - Meinungen:

Ich habe bei Victor Davies - Ba Do De Da zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Victor Davies - Ba Do De Da ist besser. (6 User)
Victor Davies - Ba Do De Da ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Victor Davies - Ba Do De Da genauso wie ich. (5 User)
Victor Davies - Ba Do De Da ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Victor Davies - Ba Do De Da" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz