Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier

Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier

Zum Song "Wer War Heut Nacht Hier" von "Stefan Waggershausen" haben wir gefunden:


Info zu Stefan Waggershausen:

 

U.a. "Wer War Heut Nacht Hier" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Stefan Waggershausen gut finde. Stefan Waggershausen plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Stefan Waggershausen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stefan Waggershausen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stefan Waggershausen haben. Stefan Waggershausen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stefan Waggershausen nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Stefan Waggershausen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Stefan Waggershausen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Stefan Waggershausen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Stefan Waggershausen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Stefan Waggershausen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier":

Der Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier" - Userbewertung:

35 User haben Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier"!

Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier" - Meinungen:

Die Liveversion von Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier ist besser. (6 User)
Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier wird total überschätzt. (10 User)
Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Stefan Waggershausen - Wer War Heut Nacht Hier" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz