Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today

Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today

Zum Song "Who Is This America Dem Speak Of Today" von "Antibalas" haben wir gefunden:


Info zu Antibalas:

 

U.a. "Who Is This America Dem Speak Of Today" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Antibalas "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Antibalas sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Antibalas ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Antibalas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Antibalas hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Antibalas sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Antibalas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Antibalas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Antibalas auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Antibalas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Antibalas so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Antibalas sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Antibalas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today":

Der Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today" - Userbewertung:

55 User haben Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today"!

Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today" - Meinungen:

Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Antibalas - Who Is This America Dem Speak Of Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz