Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sacred Steel - Studio Report And History

Sacred Steel - Studio Report And History

Zum Song "Studio Report And History" von "Sacred Steel" haben wir gefunden:


Info zu Sacred Steel:

 

U.a. "Studio Report And History" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sacred Steel so. Mein Leben wäre ohne Sacred Steel sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sacred Steel eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sacred Steel oder man mag Sacred Steel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sacred Steel steht für die damalige Zeit. Sacred Steel startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Sacred Steel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Sacred Steel ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Sacred Steel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Sacred Steel bei google googeln! Viel Spaß mit Sacred Steel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History":

Der Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History" - Userbewertung:

55 User haben Sacred Steel - Studio Report And History bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sacred Steel - Studio Report And History"!

Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History" - Meinungen:

Sacred Steel - Studio Report And History rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Sacred Steel - Studio Report And History zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sacred Steel - Studio Report And History wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Sacred Steel - Studio Report And History neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sacred Steel - Studio Report And History" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz