Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau

Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau

Zum Song "Die Ganze Welt Ist Himmelblau" von "Lolita" haben wir gefunden:


Info zu Lolita:

 

U.a. "Die Ganze Welt Ist Himmelblau" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lolita "korrekt einzustellen". Lolita sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Lolita schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lolita hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lolita hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lolita nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Lolita eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lolita noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lolita wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Lolita so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lolita sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Lolita wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau":

Der Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau" - Userbewertung:

43 User haben Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau"!

Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau" - Meinungen:

Die Liveversion von Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau ist besser. (6 User)
Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lolita - Die Ganze Welt Ist Himmelblau" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz