Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abstürzende Brieftauben - Faxen 91

Abstürzende Brieftauben - Faxen 91

Zum Song "Faxen 91" von "Abstürzende Brieftauben" haben wir gefunden:


Info zu Abstürzende Brieftauben:

 

U.a. "Faxen 91" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Abstürzende Brieftauben "korrekt einzustellen". Abstürzende Brieftauben wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Abstürzende Brieftauben schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Abstürzende Brieftauben oder man mag Abstürzende Brieftauben eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Abstürzende Brieftauben steht für die damalige Zeit. Abstürzende Brieftauben hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Abstürzende Brieftauben war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Abstürzende Brieftauben auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Abstürzende Brieftauben ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Abstürzende Brieftauben bei google googeln! Abstürzende Brieftauben und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91":

Der Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91" - Userbewertung:

53 User haben Abstürzende Brieftauben - Faxen 91 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91"!

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91" - Meinungen:

Man kann bei Abstürzende Brieftauben - Faxen 91 neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Abstürzende Brieftauben - Faxen 91 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Abstürzende Brieftauben - Faxen 91 ist besser. (6 User)
Abstürzende Brieftauben - Faxen 91 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Abstürzende Brieftauben - Faxen 91" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz