Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream

Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream

Zum Song "The Pirates Dream" von "Dick/ Heckstall-smith" haben wir gefunden:


Info zu Dick/ Heckstall-smith:

 

U.a. "The Pirates Dream" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Dick/ Heckstall-smith gut finde. Mein Leben wäre ohne Dick/ Heckstall-smith sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dick/ Heckstall-smith eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dick/ Heckstall-smith oder man mag Dick/ Heckstall-smith eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dick/ Heckstall-smith? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dick/ Heckstall-smith sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Dick/ Heckstall-smith rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dick/ Heckstall-smith noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dick/ Heckstall-smith auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Dick/ Heckstall-smith in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Dick/ Heckstall-smith so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dick/ Heckstall-smith sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dick/ Heckstall-smith und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream":

Der Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream" - Userbewertung:

39 User haben Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream"!

Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream" - Meinungen:

Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream unschlagbar. (7 User)
Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dick/ Heckstall-smith - The Pirates Dream" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz