Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914

Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914

Zum Song "Arr FranzJosef Breuer 1914" von "Fritz Wunderlich" haben wir gefunden:


Info zu Fritz Wunderlich:

 

U.a. "Arr FranzJosef Breuer 1914" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fritz Wunderlich zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Fritz Wunderlich sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Fritz Wunderlich ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Fritz Wunderlich haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fritz Wunderlich? Fritz Wunderlich hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Fritz Wunderlich konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fritz Wunderlich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Fritz Wunderlich ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Fritz Wunderlich bei google googeln! Fritz Wunderlich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914":

Der Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914" - Userbewertung:

54 User haben Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914"!

Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914" - Meinungen:

Beim Konzert war Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 unschlagbar. (7 User)
Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 wird total überschätzt. (10 User)
Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Fritz Wunderlich - Arr FranzJosef Breuer 1914" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz