Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Panthers - Stroke My Genius

Panthers - Stroke My Genius

Zum Song "Stroke My Genius" von "Panthers" haben wir gefunden:


Info zu Panthers:

 

U.a. "Stroke My Genius" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Panthers eine große Fangemeinde aufgebaut. Panthers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Panthers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Panthers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Panthers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Panthers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Panthers sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Panthers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Panthers ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Panthers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Panthers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Panthers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Panthers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Panthers - Stroke My Genius":

Der Songtext "Panthers - Stroke My Genius" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Panthers - Stroke My Genius" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Panthers - Stroke My Genius" - Userbewertung:

21 User haben Panthers - Stroke My Genius bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Panthers - Stroke My Genius"!

Songtext "Panthers - Stroke My Genius" - Meinungen:

Panthers - Stroke My Genius ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Panthers - Stroke My Genius ist besser. (6 User)
Man kann bei Panthers - Stroke My Genius neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Panthers - Stroke My Genius zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Panthers - Stroke My Genius" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz