Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gamma Ray - My Temple

Gamma Ray - My Temple

Zum Song "My Temple" von "Gamma Ray" haben wir gefunden:


Info zu Gamma Ray:

 

U.a. "My Temple" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gamma Ray so. Gamma Ray plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gamma Ray ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gamma Ray nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gamma Ray haben. Gamma Ray hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Gamma Ray startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Gamma Ray war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gamma Ray freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gamma Ray dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gamma Ray wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gamma Ray wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gamma Ray - My Temple":

Der Songtext "Gamma Ray - My Temple" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gamma Ray - My Temple" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gamma Ray - My Temple" - Userbewertung:

16 User haben Gamma Ray - My Temple bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gamma Ray - My Temple"!

Songtext "Gamma Ray - My Temple" - Meinungen:

Gamma Ray - My Temple ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Gamma Ray - My Temple zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gamma Ray - My Temple ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gamma Ray - My Temple rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gamma Ray - My Temple" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz