Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah

Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah

Zum Song "Glory Hallelujah" von "Leningrad Cowboys" haben wir gefunden:


Info zu Leningrad Cowboys:

 

U.a. "Glory Hallelujah" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Leningrad Cowboys gut finde. Leningrad Cowboys wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Leningrad Cowboys eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Leningrad Cowboys oder man mag Leningrad Cowboys eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Leningrad Cowboys hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Leningrad Cowboys hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Leningrad Cowboys eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Leningrad Cowboys freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Leningrad Cowboys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Leningrad Cowboys auch... Ich würde mich freuen. Leningrad Cowboys bei google googeln! Leningrad Cowboys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah":

Der Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah" - Userbewertung:

34 User haben Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah"!

Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah" - Meinungen:

Man kann bei Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah ist besser. (6 User)
Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Leningrad Cowboys - Glory Hallelujah" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz