Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Smith - Lover Come Back To Me

Jimmy Smith - Lover Come Back To Me

Zum Song "Lover Come Back To Me" von "Jimmy Smith" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Smith:

 

U.a. "Lover Come Back To Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jimmy Smith so. Mein Leben wäre ohne Jimmy Smith sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Jimmy Smith ist Kult. An Jimmy Smith haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jimmy Smith geläufig sein. Jimmy Smith hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Jimmy Smith rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jimmy Smith noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Jimmy Smith ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Jimmy Smith bei google googeln! Jimmy Smith und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me":

Der Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me" - Userbewertung:

23 User haben Jimmy Smith - Lover Come Back To Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me"!

Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me" - Meinungen:

Jimmy Smith - Lover Come Back To Me wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jimmy Smith - Lover Come Back To Me unschlagbar. (7 User)
Jimmy Smith - Lover Come Back To Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jimmy Smith - Lover Come Back To Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jimmy Smith - Lover Come Back To Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jimmy Smith - Lover Come Back To Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz