Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Corrs - Heart Like A Wheel

The Corrs - Heart Like A Wheel

Zum Song "Heart Like A Wheel" von "The Corrs" haben wir gefunden:


Info zu The Corrs:

 

U.a. "Heart Like A Wheel" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Corrs so. Mein Leben wäre ohne The Corrs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Corrs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Corrs haben sich die Geister geschieden. The Corrs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Corrs sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Corrs eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Corrs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Corrs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Corrs auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Corrs weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Corrs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel":

Der Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel" - Userbewertung:

16 User haben The Corrs - Heart Like A Wheel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Corrs - Heart Like A Wheel"!

Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel" - Meinungen:

The Corrs - Heart Like A Wheel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Corrs - Heart Like A Wheel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Corrs - Heart Like A Wheel wird total überschätzt. (10 User)
The Corrs - Heart Like A Wheel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Corrs - Heart Like A Wheel ist besser. (6 User)

Songtext "The Corrs - Heart Like A Wheel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz