Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele

Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele

Zum Song "Lieb Mich Mit Leib Und Seele" von "Brunner & Brunner" haben wir gefunden:


Info zu Brunner & Brunner:

 

U.a. "Lieb Mich Mit Leib Und Seele" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Brunner & Brunner "korrekt einzustellen". Brunner & Brunner plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Brunner & Brunner ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Brunner & Brunner haben sich die Geister geschieden. Brunner & Brunner steht für die damalige Zeit. Brunner & Brunner startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Brunner & Brunner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Brunner & Brunner ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brunner & Brunner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brunner & Brunner auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Brunner & Brunner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Brunner & Brunner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Brunner & Brunner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele":

Der Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele" - Userbewertung:

39 User haben Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele"!

Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele" - Meinungen:

Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Brunner & Brunner - Lieb Mich Mit Leib Und Seele" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz