Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leela James - Its Alright

Leela James - Its Alright

Zum Song "Its Alright" von "Leela James" haben wir gefunden:


Info zu Leela James:

 

U.a. "Its Alright" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Leela James eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Leela James sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Leela James ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Leela James hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Leela James steht für die damalige Zeit. Leela James hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Leela James war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Leela James noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Leela James auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Leela James in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Leela James weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Leela James und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Leela James - Its Alright":

Der Songtext "Leela James - Its Alright" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leela James - Its Alright" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leela James - Its Alright" - Userbewertung:

27 User haben Leela James - Its Alright bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leela James - Its Alright"!

Songtext "Leela James - Its Alright" - Meinungen:

Leela James - Its Alright ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Leela James - Its Alright zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Leela James - Its Alright ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Leela James - Its Alright rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Leela James - Its Alright" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz