Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Swans - Your Property

Swans - Your Property

Zum Song "Your Property" von "Swans" haben wir gefunden:


Info zu Swans:

 

U.a. "Your Property" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Swans zählte erst später zu meinen Favoriten. Swans sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Swans eine große Fangemeinde aufgebaut. An Swans haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Swans? Swans startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Swans hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Swans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Swans auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Swans in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Swans bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Swans wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Swans - Your Property":

Der Songtext "Swans - Your Property" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Swans - Your Property" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Swans - Your Property" - Userbewertung:

21 User haben Swans - Your Property bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Swans - Your Property"!

Songtext "Swans - Your Property" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Swans - Your Property ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Swans - Your Property ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Swans - Your Property ist besser. (6 User)
Ich habe bei Swans - Your Property zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Swans - Your Property" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz