Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard

Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard

Zum Song "Pushing Too Hard" von "Sky Saxon & The Seeds" haben wir gefunden:


Info zu Sky Saxon & The Seeds:

 

U.a. "Pushing Too Hard" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sky Saxon & The Seeds so. Mein Leben wäre ohne Sky Saxon & The Seeds sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Sky Saxon & The Seeds ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Sky Saxon & The Seeds hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sky Saxon & The Seeds geläufig sein. Sky Saxon & The Seeds startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Sky Saxon & The Seeds rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sky Saxon & The Seeds noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sky Saxon & The Seeds auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Sky Saxon & The Seeds wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Sky Saxon & The Seeds bei google googeln! Sky Saxon & The Seeds und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard":

Der Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard" - Userbewertung:

58 User haben Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard"!

Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard" - Meinungen:

Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard ist besser. (6 User)
Man kann bei Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sky Saxon & The Seeds - Pushing Too Hard" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz