Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maximo Park - Acrobat

Maximo Park - Acrobat

Zum Song "Acrobat" von "Maximo Park" haben wir gefunden:


Info zu Maximo Park:

 

U.a. "Acrobat" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Maximo Park zählte erst später zu meinen Favoriten. Maximo Park wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Maximo Park schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Maximo Park hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Maximo Park steht für die damalige Zeit. Maximo Park startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Maximo Park konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Maximo Park noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Maximo Park auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Maximo Park in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Maximo Park bei google googeln! Viel Spaß mit Maximo Park wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Maximo Park - Acrobat":

Der Songtext "Maximo Park - Acrobat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maximo Park - Acrobat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maximo Park - Acrobat" - Userbewertung:

22 User haben Maximo Park - Acrobat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maximo Park - Acrobat"!

Songtext "Maximo Park - Acrobat" - Meinungen:

Maximo Park - Acrobat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Maximo Park - Acrobat genauso wie ich. (5 User)
Maximo Park - Acrobat wird total überschätzt. (10 User)
Maximo Park - Acrobat ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Maximo Park - Acrobat zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Maximo Park - Acrobat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz