Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olaf Henning - Nie Im Leben

Olaf Henning - Nie Im Leben

Zum Song "Nie Im Leben" von "Olaf Henning" haben wir gefunden:


Info zu Olaf Henning:

 

U.a. "Nie Im Leben" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Olaf Henning gut finde. Olaf Henning wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Olaf Henning schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Olaf Henning nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Olaf Henning haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Olaf Henning? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Olaf Henning sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Olaf Henning konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Olaf Henning noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Olaf Henning erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Olaf Henning auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Olaf Henning bei google googeln! Viel Spaß mit Olaf Henning wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben":

Der Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben" - Userbewertung:

48 User haben Olaf Henning - Nie Im Leben bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olaf Henning - Nie Im Leben"!

Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben" - Meinungen:

Olaf Henning - Nie Im Leben ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Olaf Henning - Nie Im Leben neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Olaf Henning - Nie Im Leben ist besser. (6 User)
Olaf Henning - Nie Im Leben ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Olaf Henning - Nie Im Leben" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz