Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manu Katche & Jan Garbarek - Rose

Manu Katche & Jan Garbarek - Rose

Zum Song "Rose" von "Manu Katche & Jan Garbarek" haben wir gefunden:


Info zu Manu Katche & Jan Garbarek:

 

U.a. "Rose" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Manu Katche & Jan Garbarek so. Manu Katche & Jan Garbarek wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Manu Katche & Jan Garbarek schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Manu Katche & Jan Garbarek nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Manu Katche & Jan Garbarek haben. Manu Katche & Jan Garbarek steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Manu Katche & Jan Garbarek nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Manu Katche & Jan Garbarek war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Manu Katche & Jan Garbarek ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Manu Katche & Jan Garbarek erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Manu Katche & Jan Garbarek auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Manu Katche & Jan Garbarek wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Manu Katche & Jan Garbarek wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose":

Der Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose" - Userbewertung:

14 User haben Manu Katche & Jan Garbarek - Rose bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose"!

Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose" - Meinungen:

Beim Konzert war Manu Katche & Jan Garbarek - Rose unschlagbar. (7 User)
Manu Katche & Jan Garbarek - Rose ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Manu Katche & Jan Garbarek - Rose neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Manu Katche & Jan Garbarek - Rose ist besser. (6 User)

Songtext "Manu Katche & Jan Garbarek - Rose" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz