Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duane Peters Gunfight - Gunfighter

Duane Peters Gunfight - Gunfighter

Zum Song "Gunfighter" von "Duane Peters Gunfight" haben wir gefunden:


Info zu Duane Peters Gunfight:

 

U.a. "Gunfighter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Duane Peters Gunfight zählte erst später zu meinen Favoriten. Duane Peters Gunfight wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Duane Peters Gunfight ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Duane Peters Gunfight nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Duane Peters Gunfight haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Duane Peters Gunfight? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Duane Peters Gunfight sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Duane Peters Gunfight eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Duane Peters Gunfight ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Duane Peters Gunfight erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Duane Peters Gunfight auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Duane Peters Gunfight weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Duane Peters Gunfight wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter":

Der Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter" - Userbewertung:

11 User haben Duane Peters Gunfight - Gunfighter bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duane Peters Gunfight - Gunfighter"!

Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter" - Meinungen:

Duane Peters Gunfight - Gunfighter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Duane Peters Gunfight - Gunfighter zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Duane Peters Gunfight - Gunfighter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Duane Peters Gunfight - Gunfighter unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Duane Peters Gunfight - Gunfighter ist besser. (6 User)

Songtext "Duane Peters Gunfight - Gunfighter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz