Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I

Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I

Zum Song "Pallando Forgotten Wizards I" von "Battlelore" haben wir gefunden:


Info zu Battlelore:

 

U.a. "Pallando Forgotten Wizards I" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Battlelore zählte erst später zu meinen Favoriten. Battlelore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Battlelore ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Battlelore oder man mag Battlelore eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Battlelore? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Battlelore nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Battlelore rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Battlelore noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Battlelore auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Battlelore dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Battlelore bei google googeln! Viel Spaß mit Battlelore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I":

Der Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I" - Userbewertung:

40 User haben Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I"!

Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I" - Meinungen:

Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I neue Energie tanken. (9 User)
Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Battlelore - Pallando Forgotten Wizards I" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz