Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elusive - Outskirts

Elusive - Outskirts

Zum Song "Outskirts" von "Elusive" haben wir gefunden:


Info zu Elusive:

 

U.a. "Outskirts" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Elusive "korrekt einzustellen". Elusive plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Elusive schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Elusive nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Elusive haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Elusive? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Elusive sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Elusive war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elusive auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Elusive erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Elusive auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Elusive so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Elusive sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Elusive und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Elusive - Outskirts":

Der Songtext "Elusive - Outskirts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elusive - Outskirts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elusive - Outskirts" - Userbewertung:

41 User haben Elusive - Outskirts bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elusive - Outskirts"!

Songtext "Elusive - Outskirts" - Meinungen:

Ich habe bei Elusive - Outskirts zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Elusive - Outskirts unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Elusive - Outskirts neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Elusive - Outskirts ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Elusive - Outskirts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz