Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olâ Dirty Bastard - Fantasy

Olâ Dirty Bastard - Fantasy

Zum Song "Fantasy" von "Olâ Dirty Bastard" haben wir gefunden:


Info zu Olâ Dirty Bastard:

 

U.a. "Fantasy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Olâ Dirty Bastard eine große Fangemeinde aufgebaut. Olâ Dirty Bastard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Olâ Dirty Bastard eine große Fangemeinde aufgebaut. An Olâ Dirty Bastard haben sich die Geister geschieden. Olâ Dirty Bastard steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Olâ Dirty Bastard nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Olâ Dirty Bastard war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Olâ Dirty Bastard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Olâ Dirty Bastard ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Olâ Dirty Bastard bei google googeln! Viel Spaß mit Olâ Dirty Bastard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy":

Der Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy" - Userbewertung:

12 User haben Olâ Dirty Bastard - Fantasy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olâ Dirty Bastard - Fantasy"!

Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy" - Meinungen:

Olâ Dirty Bastard - Fantasy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Olâ Dirty Bastard - Fantasy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Olâ Dirty Bastard - Fantasy ist besser. (6 User)
Olâ Dirty Bastard - Fantasy wird total Ăźberschätzt. (10 User)
Olâ Dirty Bastard - Fantasy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Olâ Dirty Bastard - Fantasy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz