Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext A Perfect Murder - Wake Up And Die

A Perfect Murder - Wake Up And Die

Zum Song "Wake Up And Die" von "A Perfect Murder" haben wir gefunden:


Info zu A Perfect Murder:

 

U.a. "Wake Up And Die" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf A Perfect Murder "korrekt einzustellen". A Perfect Murder sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist A Perfect Murder schon zu Lebzeiten Kult gewesen. A Perfect Murder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von A Perfect Murder? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei A Perfect Murder nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von A Perfect Murder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man A Perfect Murder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch A Perfect Murder auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von A Perfect Murder erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen A Perfect Murder auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, A Perfect Murder so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von A Perfect Murder sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu A Perfect Murder wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die":

Der Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die" - Merchandising (Werbung):

Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die" - Userbewertung:

51 User haben A Perfect Murder - Wake Up And Die bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "A Perfect Murder - Wake Up And Die"!

Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die" - Meinungen:

A Perfect Murder - Wake Up And Die ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
A Perfect Murder - Wake Up And Die ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
A Perfect Murder - Wake Up And Die ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
A Perfect Murder - Wake Up And Die rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von A Perfect Murder - Wake Up And Die ist besser. (6 User)

Songtext "A Perfect Murder - Wake Up And Die" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz