Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Youngblood Brass Band - Avalanche

The Youngblood Brass Band - Avalanche

Zum Song "Avalanche" von "The Youngblood Brass Band" haben wir gefunden:


Info zu The Youngblood Brass Band:

 

U.a. "Avalanche" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Youngblood Brass Band so. Mein Leben wäre ohne The Youngblood Brass Band sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Youngblood Brass Band ist Kult. An The Youngblood Brass Band haben sich die Geister geschieden. The Youngblood Brass Band steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Youngblood Brass Band sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Youngblood Brass Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von The Youngblood Brass Band ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Youngblood Brass Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Youngblood Brass Band auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Youngblood Brass Band bei google googeln! The Youngblood Brass Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche":

Der Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche" - Userbewertung:

42 User haben The Youngblood Brass Band - Avalanche bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Youngblood Brass Band - Avalanche"!

Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Youngblood Brass Band - Avalanche genauso wie ich. (5 User)
The Youngblood Brass Band - Avalanche ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Youngblood Brass Band - Avalanche zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Youngblood Brass Band - Avalanche ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Youngblood Brass Band - Avalanche rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Youngblood Brass Band - Avalanche" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz