Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Conetik - My Recent Sins

Conetik - My Recent Sins

Zum Song "My Recent Sins" von "Conetik" haben wir gefunden:


Info zu Conetik:

 

U.a. "My Recent Sins" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Conetik so. Conetik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Conetik ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Conetik haben sich die Geister geschieden. Conetik steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Conetik sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Conetik hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Conetik ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Conetik dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Conetik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Conetik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Conetik wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Conetik - My Recent Sins":

Der Songtext "Conetik - My Recent Sins" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Conetik - My Recent Sins" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Conetik - My Recent Sins" - Userbewertung:

50 User haben Conetik - My Recent Sins bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Conetik - My Recent Sins"!

Songtext "Conetik - My Recent Sins" - Meinungen:

Meine Partner liebt Conetik - My Recent Sins genauso wie ich. (5 User)
Conetik - My Recent Sins ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Conetik - My Recent Sins zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Conetik - My Recent Sins wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Conetik - My Recent Sins" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz