Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Conetik - Believe Me

Conetik - Believe Me

Zum Song "Believe Me" von "Conetik" haben wir gefunden:


Info zu Conetik:

 

U.a. "Believe Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Conetik so. Conetik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Conetik ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Conetik haben sich die Geister geschieden. Conetik steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Conetik sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Conetik hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Conetik ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Conetik dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Conetik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Conetik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Conetik wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Conetik - Believe Me":

Der Songtext "Conetik - Believe Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Conetik - Believe Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Conetik - Believe Me" - Userbewertung:

32 User haben Conetik - Believe Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Conetik - Believe Me"!

Songtext "Conetik - Believe Me" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Conetik - Believe Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Conetik - Believe Me neue Energie tanken. (9 User)
Conetik - Believe Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Conetik - Believe Me ist besser. (6 User)

Songtext "Conetik - Believe Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz