Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine

Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine

Zum Song "They Cant Buy The Sunshine" von "Turin Brakes" haben wir gefunden:


Info zu Turin Brakes:

 

U.a. "They Cant Buy The Sunshine" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Turin Brakes "korrekt einzustellen". Turin Brakes sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Turin Brakes ist Kult. Turin Brakes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Turin Brakes steht für die damalige Zeit. Turin Brakes startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Turin Brakes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Turin Brakes auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Turin Brakes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Turin Brakes auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Turin Brakes weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Turin Brakes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine":

Der Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine" - Userbewertung:

39 User haben Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine"!

Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine" - Meinungen:

Die Liveversion von Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine ist besser. (6 User)
Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Turin Brakes - They Cant Buy The Sunshine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz