Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kool Savas - 4 Mcees

Kool Savas - 4 Mcees

Zum Song "4 Mcees" von "Kool Savas" haben wir gefunden:


Info zu Kool Savas:

 

U.a. "4 Mcees" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kool Savas "korrekt einzustellen". Kool Savas plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Kool Savas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kool Savas oder man mag Kool Savas eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kool Savas steht für die damalige Zeit. Kool Savas startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Kool Savas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kool Savas noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kool Savas auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kool Savas wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kool Savas wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kool Savas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kool Savas - 4 Mcees":

Der Songtext "Kool Savas - 4 Mcees" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kool Savas - 4 Mcees" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kool Savas - 4 Mcees" - Userbewertung:

25 User haben Kool Savas - 4 Mcees bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kool Savas - 4 Mcees"!

Songtext "Kool Savas - 4 Mcees" - Meinungen:

Beim Konzert war Kool Savas - 4 Mcees unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Kool Savas - 4 Mcees ist besser. (6 User)
Kool Savas - 4 Mcees wird total überschätzt. (10 User)
Kool Savas - 4 Mcees ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kool Savas - 4 Mcees ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kool Savas - 4 Mcees" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz