Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cherrelle - Everything I Miss At Home

Cherrelle - Everything I Miss At Home

Zum Song "Everything I Miss At Home" von "Cherrelle" haben wir gefunden:


Info zu Cherrelle:

 

U.a. "Everything I Miss At Home" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Cherrelle eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Cherrelle sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Cherrelle ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cherrelle oder man mag Cherrelle eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Cherrelle hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cherrelle startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Cherrelle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cherrelle noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Cherrelle in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Cherrelle weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Cherrelle und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home":

Der Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home" - Userbewertung:

12 User haben Cherrelle - Everything I Miss At Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cherrelle - Everything I Miss At Home"!

Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home" - Meinungen:

Meine Partner liebt Cherrelle - Everything I Miss At Home genauso wie ich. (5 User)
Cherrelle - Everything I Miss At Home ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Cherrelle - Everything I Miss At Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cherrelle - Everything I Miss At Home wird total überschätzt. (10 User)
Cherrelle - Everything I Miss At Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Cherrelle - Everything I Miss At Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz