Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cindy & Bert - Mondschein

Cindy & Bert - Mondschein

Zum Song "Mondschein" von "Cindy & Bert" haben wir gefunden:


Info zu Cindy & Bert:

 

U.a. "Mondschein" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cindy & Bert so. Cindy & Bert sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cindy & Bert schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cindy & Bert nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cindy & Bert haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cindy & Bert geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cindy & Bert sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Cindy & Bert war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Cindy & Bert ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Cindy & Bert ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cindy & Bert wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Cindy & Bert und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cindy & Bert - Mondschein":

Der Songtext "Cindy & Bert - Mondschein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cindy & Bert - Mondschein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cindy & Bert - Mondschein" - Userbewertung:

29 User haben Cindy & Bert - Mondschein bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cindy & Bert - Mondschein"!

Songtext "Cindy & Bert - Mondschein" - Meinungen:

Beim Konzert war Cindy & Bert - Mondschein unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Cindy & Bert - Mondschein zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cindy & Bert - Mondschein rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cindy & Bert - Mondschein ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cindy & Bert - Mondschein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz