Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Settle The Score - Revenge

Settle The Score - Revenge

Zum Song "Revenge" von "Settle The Score" haben wir gefunden:


Info zu Settle The Score:

 

U.a. "Revenge" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Settle The Score eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Settle The Score sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Settle The Score ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Settle The Score oder man mag Settle The Score eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Settle The Score? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Settle The Score sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Settle The Score rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Settle The Score noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Settle The Score in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Settle The Score bei google googeln! Viel Spaß mit Settle The Score wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Settle The Score - Revenge":

Der Songtext "Settle The Score - Revenge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Settle The Score - Revenge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Settle The Score - Revenge" - Userbewertung:

53 User haben Settle The Score - Revenge bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Settle The Score - Revenge"!

Songtext "Settle The Score - Revenge" - Meinungen:

Die Liveversion von Settle The Score - Revenge ist besser. (6 User)
Settle The Score - Revenge rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Settle The Score - Revenge genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Settle The Score - Revenge neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Settle The Score - Revenge zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Settle The Score - Revenge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz