Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Faith Evans - Tru Love

Faith Evans - Tru Love

Zum Song "Tru Love" von "Faith Evans" haben wir gefunden:


Info zu Faith Evans:

 

U.a. "Tru Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Faith Evans zählte erst später zu meinen Favoriten. Faith Evans plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Faith Evans ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Faith Evans oder man mag Faith Evans eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Faith Evans geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Faith Evans nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Faith Evans hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Faith Evans auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Faith Evans wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Faith Evans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Faith Evans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Faith Evans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Faith Evans - Tru Love":

Der Songtext "Faith Evans - Tru Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Faith Evans - Tru Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Faith Evans - Tru Love" - Userbewertung:

22 User haben Faith Evans - Tru Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Faith Evans - Tru Love"!

Songtext "Faith Evans - Tru Love" - Meinungen:

Ich habe bei Faith Evans - Tru Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Faith Evans - Tru Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Faith Evans - Tru Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Faith Evans - Tru Love neue Energie tanken. (9 User)
Faith Evans - Tru Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Faith Evans - Tru Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz