Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ludwig Hirsch - Die Mondkinder

Ludwig Hirsch - Die Mondkinder

Zum Song "Die Mondkinder" von "Ludwig Hirsch" haben wir gefunden:


Info zu Ludwig Hirsch:

 

U.a. "Die Mondkinder" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ludwig Hirsch zählte erst später zu meinen Favoriten. Ludwig Hirsch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Ludwig Hirsch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Ludwig Hirsch haben sich die Geister geschieden. Ludwig Hirsch steht für die damalige Zeit. Ludwig Hirsch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ludwig Hirsch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ludwig Hirsch auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ludwig Hirsch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ludwig Hirsch auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ludwig Hirsch weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Ludwig Hirsch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder":

Der Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder" - Userbewertung:

48 User haben Ludwig Hirsch - Die Mondkinder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder"!

Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder" - Meinungen:

Man kann bei Ludwig Hirsch - Die Mondkinder neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Ludwig Hirsch - Die Mondkinder genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Ludwig Hirsch - Die Mondkinder unschlagbar. (7 User)
Ludwig Hirsch - Die Mondkinder wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ludwig Hirsch - Die Mondkinder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz