Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brass Construction - Physical Attraction

Brass Construction - Physical Attraction

Zum Song "Physical Attraction" von "Brass Construction" haben wir gefunden:


Info zu Brass Construction:

 

U.a. "Physical Attraction" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Brass Construction "korrekt einzustellen". Brass Construction wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Brass Construction ist Kult. An Brass Construction haben sich die Geister geschieden. Brass Construction steht für die damalige Zeit. Brass Construction hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Brass Construction hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Brass Construction ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Brass Construction in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Brass Construction so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Brass Construction sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Brass Construction und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Brass Construction - Physical Attraction":

Der Songtext "Brass Construction - Physical Attraction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brass Construction - Physical Attraction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brass Construction - Physical Attraction" - Userbewertung:

55 User haben Brass Construction - Physical Attraction bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brass Construction - Physical Attraction"!

Songtext "Brass Construction - Physical Attraction" - Meinungen:

Brass Construction - Physical Attraction ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Brass Construction - Physical Attraction ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Brass Construction - Physical Attraction ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Brass Construction - Physical Attraction genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Brass Construction - Physical Attraction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz