Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ashanti - Turn It Up

Ashanti - Turn It Up

Zum Song "Turn It Up" von "Ashanti" haben wir gefunden:


Info zu Ashanti:

 

U.a. "Turn It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ashanti eine große Fangemeinde aufgebaut. Ashanti sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Ashanti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ashanti nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ashanti haben. Ashanti steht für die damalige Zeit. Ashanti startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Ashanti hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ashanti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ashanti auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ashanti dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ashanti wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ashanti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ashanti - Turn It Up":

Der Songtext "Ashanti - Turn It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ashanti - Turn It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ashanti - Turn It Up" - Userbewertung:

15 User haben Ashanti - Turn It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ashanti - Turn It Up"!

Songtext "Ashanti - Turn It Up" - Meinungen:

Beim Konzert war Ashanti - Turn It Up unschlagbar. (7 User)
Ashanti - Turn It Up wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Ashanti - Turn It Up genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Ashanti - Turn It Up zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Ashanti - Turn It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz