Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ian Parker - By Your Side

Ian Parker - By Your Side

Zum Song "By Your Side" von "Ian Parker" haben wir gefunden:


Info zu Ian Parker:

 

U.a. "By Your Side" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ian Parker so. Mein Leben wäre ohne Ian Parker sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ian Parker eine große Fangemeinde aufgebaut. Ian Parker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ian Parker? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ian Parker sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Ian Parker rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ian Parker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Ian Parker in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ian Parker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ian Parker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ian Parker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ian Parker - By Your Side":

Der Songtext "Ian Parker - By Your Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ian Parker - By Your Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ian Parker - By Your Side" - Userbewertung:

51 User haben Ian Parker - By Your Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ian Parker - By Your Side"!

Songtext "Ian Parker - By Your Side" - Meinungen:

Ian Parker - By Your Side wird total überschätzt. (10 User)
Ian Parker - By Your Side ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ian Parker - By Your Side ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Ian Parker - By Your Side unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Ian Parker - By Your Side neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ian Parker - By Your Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz