Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Horace Silver - Summery

Horace Silver - Summery

Zum Song "Summery" von "Horace Silver" haben wir gefunden:


Info zu Horace Silver:

 

U.a. "Summery" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Horace Silver zählte erst später zu meinen Favoriten. Horace Silver plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Horace Silver ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Horace Silver hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Horace Silver hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Horace Silver startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Horace Silver hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Horace Silver ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Horace Silver dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Horace Silver bei google googeln! Horace Silver und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Horace Silver - Summery":

Der Songtext "Horace Silver - Summery" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Horace Silver - Summery" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Horace Silver - Summery" - Userbewertung:

41 User haben Horace Silver - Summery bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Horace Silver - Summery"!

Songtext "Horace Silver - Summery" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Horace Silver - Summery ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Horace Silver - Summery wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Horace Silver - Summery unschlagbar. (7 User)
Horace Silver - Summery ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Horace Silver - Summery" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz