Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tishamingo - Wastin Time

Tishamingo - Wastin Time

Zum Song "Wastin Time" von "Tishamingo" haben wir gefunden:


Info zu Tishamingo:

 

U.a. "Wastin Time" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tishamingo eine große Fangemeinde aufgebaut. Tishamingo sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tishamingo ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tishamingo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tishamingo haben. Tishamingo steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tishamingo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Tishamingo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tishamingo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tishamingo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tishamingo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tishamingo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tishamingo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tishamingo - Wastin Time":

Der Songtext "Tishamingo - Wastin Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tishamingo - Wastin Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tishamingo - Wastin Time" - Userbewertung:

35 User haben Tishamingo - Wastin Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tishamingo - Wastin Time"!

Songtext "Tishamingo - Wastin Time" - Meinungen:

Man kann bei Tishamingo - Wastin Time neue Energie tanken. (9 User)
Tishamingo - Wastin Time rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tishamingo - Wastin Time wird total überschätzt. (10 User)
Tishamingo - Wastin Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Tishamingo - Wastin Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Tishamingo - Wastin Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz