Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ghinzu - SeaSide Friends

Ghinzu - SeaSide Friends

Zum Song "SeaSide Friends" von "Ghinzu" haben wir gefunden:


Info zu Ghinzu:

 

U.a. "SeaSide Friends" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ghinzu gut finde. Ghinzu plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Ghinzu ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ghinzu nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ghinzu haben. Ghinzu steht für die damalige Zeit. Ghinzu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Ghinzu konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ghinzu auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ghinzu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ghinzu auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ghinzu wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ghinzu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends":

Der Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends" - Userbewertung:

25 User haben Ghinzu - SeaSide Friends bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ghinzu - SeaSide Friends"!

Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends" - Meinungen:

Die Liveversion von Ghinzu - SeaSide Friends ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ghinzu - SeaSide Friends ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ghinzu - SeaSide Friends neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ghinzu - SeaSide Friends zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ghinzu - SeaSide Friends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz