Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emma - Crickets Sing For Ana Maria

Emma - Crickets Sing For Ana Maria

Zum Song "Crickets Sing For Ana Maria" von "Emma" haben wir gefunden:


Info zu Emma:

 

U.a. "Crickets Sing For Ana Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Emma "korrekt einzustellen". Emma sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Emma schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Emma haben sich die Geister geschieden. Emma steht für die damalige Zeit. Emma startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Emma eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Emma freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Emma erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Emma auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Emma bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Emma wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria":

Der Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria" - Userbewertung:

51 User haben Emma - Crickets Sing For Ana Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.49 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emma - Crickets Sing For Ana Maria"!

Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria" - Meinungen:

Emma - Crickets Sing For Ana Maria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Emma - Crickets Sing For Ana Maria genauso wie ich. (5 User)
Emma - Crickets Sing For Ana Maria ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Emma - Crickets Sing For Ana Maria zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Emma - Crickets Sing For Ana Maria wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Emma - Crickets Sing For Ana Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz